1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother - Fixiereinheit

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by gismo911, Jan 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gismo911

gismo911 ROM

1. Ich suche eine Übersicht, in der aufgelistet ist welche Fixiereinheiten von Brother untereinander kompatibel sind. Bei Brothers Hotline konnte mir nicht helfen.
    2. Welche Fixiereinheiten sind in diesen Geräten verbaut? HL-1450 und MFC-9870?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ganze nennt sich "Trommel" und die entsprechende Typenbezeichnung sollte im Handbuch stehen. Laut google kommt in beides DR6000.

3. gismo911

gismo911 ROM

Ohh das ging ja schnell. Vielen Dank.
    War mir nicht wirklich bewusst, dass es die Trommel ist. Hatte de Ausdruck Fixiereinheit vorher noch nie gehört.

4. B. Kloppt

B. Kloppt Byte

Ich würde eher mal nach "fuser" oder "fuser-kit" schauen.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Meines Wissens gibt's das für die genannten Modelle nicht einzeln.

6. printaro

printaro ROM

LJ5830001 = Fusing Unit 230V für HL 1450. Ob die aber auch in den MFC passt, kann ich nicht genau sagen.

Gruß

printaro Service

7. printaro

printaro ROM

LJ7760001 ist die für den MFC 9780

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page