1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother HL-1250 druckt defekte Kopfzeile / Signatur

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Moriz, Aug 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moriz

Moriz Byte

Hallo zusammen,

seit meiner Rechner Neuinstallation WIN XP prof SP2 auf dem neuen PC druckt mein Laserdrucker (Brother HL-1250) wirres Zeug, aber nur wenn ich aus Outlook 2003 eine E-Mail im Memoformat drucken will.
    Es stehen die Buchstaben wild hintereinander (in dem Feld dort wo Von; Gesendet; An; Betreff usw.)
    Das gleiche mit einer angehängten Signatur, ebenfalls Wirres Zeug. Der Text der geschrieben wurde steht klar und deutlich da.

Nun kommt das merkwürdige, mein Tintenpinkler HP deskjet 6122 druckt ganz normal, alles so wie es eigenlich sein sollte.

Hab schon alles versucht, Treiber neuinstalliert, das ging soweit das der Rechner wieder neu aufgesetzt werden musste.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruß Marcus

2. Moriz

Moriz Byte

Hallo zussammen,

ich denke ich habe endlich eine Lösung für das Problem gefunden.

Es war der verd..... Treiber, den Windows von Haus aus installiert. Habe von der Brother Homepage den Treiber vom HL-1450 herunter geladen, und ihn anstelle des "kaputten" 1250er Treiber installiert, und es funktionierte. :eek:

Gruß Marcus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page