1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brother MFC210C unter Vista?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Vista-User, Mar 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vista-User

Vista-User Byte

Hallo zusammen,

mein MFC210C wird zwar erkannt und ich kann drucken, aber die Funktionen Snannen und Faxen kann ich mangels Treiber nicht nutzen.

Hat dazu schon jemand eine Lösung?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Treiber beim Hersteller suchen, ansonsten gibt es keine Lösung.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast mal versucht, die XP-Treiber zu installieren?
    Mit welchem Ergebnis?

4. tutnix11

tutnix11 Kbyte

5. Torwart

Torwart ROM

Ich habe momentan das gleiche problem aber mit Xp treiber geht es nicht

6. Vista-User

Vista-User Byte

Das verstehe ich nun nicht ganz.
    Auf der BROTHER-Homepage gibts doch Vista-Treiber für den MFC210C

7. Torwart

Torwart ROM

Ich habe auf der Seite von Brother gschaut habe allerdings nichts gefunden !

Bin ich blind ?:(

8. Vista-User

Vista-User Byte

9. Torwart

Torwart ROM

ja aufdownloads bin ich gegangen , und auch meinen drucker gefunden aber die seite die du mir gepostet hast da bin ich nicht hingekommen . MhM

Aber Vielen danke für deinen Bemühungen DANKE!!! :jump:

10. Vista-User

Vista-User Byte

Gerne ...

Ich nehme an du warst auf BROTHER.DE? Denn da ist BROTHER (wie andere Hersteller auch) leider etwas unterschiedlich sortiert. Oft findet man in den "International Downloads) mehr. Mit anderen Worten, es kann sich lohnen die amerikanischen (.....com) Seiten zu besuchen.

11. Torwart

Torwart ROM

Leider habe nun da sproblemm das des des empackt aber ich habe keine ahnung was das alles ist ist keine .exe dabei !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page