1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser , Bilder und Verzweiflung

Discussion in 'Software allgemein' started by Galgenhumor19, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abend,
    ich hab ein riesenproblem und hoff ma mir kann hier geholfen werden.

Ich hat ein nettes WE mit meiner Freundin verbracht , komm nach hause will mein PC (XP)hochfahren
    und was is? nix ging!

Es kam so ein blauer bildschrim der mir viel fachlatein erzählt hat usw usf.

Jedenfalls wurde mir nach viel Telefonieren gesagt ich sollte alles neu machen.
    Gehorsam habe ich mit meiner WiderherstellungsCD das ganze system neu draufgeklatscht , so das alle Daten Gelöscht wurden.

Unschön!

Nun sind auf jedenfalls 2 Probleme die ich hab.

1. Ich hab rund 500 Bilder aus den Letzten Monaten meines Privatlebens verloren -.- Jaaaa , ich Held habe diese nirgendswo gespeichert!
    (Asche auf mein Haupt)

Jedenfalls hab ich mir mal so ein paar wiederherstellungsprogramme rausgesucht von dehnen ich keins verstehe. HALT , ich hab eins das wirklich wahnsinnig
    viele Daten von mir wiedergefunden hat (PC Inspektor File Recovery). Als er nach 4 Stunden (!!!) suchen wirklich vieles wiedergefunden
    hatte wollte ich die Datein speichern und das Programm strüzte ab... ... .....zum glück war da niemand in meiner Nähe ^^

2. Mein gottverfluchter Internetbrowser hängt, bzw. er funktioniert wie vor 10 jahren! Download und sonstiges ist Flott wie nie, aber beim
    Seitenaufbau (auch beim Ordneraufbau) hängt das Ding ewig. Wen ich nach unten Scrolle sieht man richtig wie sich die seite 2-3 mal Neu aufbaut. (Bei firefox und i-net explorer , hängt beides :( )

ALso, gibt es irgendwo ein Freewareprogramm zum Datenwiederherstellen was funktioniert und nicht abstürzt??? Was auch relativ leicht zu bedienen ist (oder zumindest
    eine Anleitung dabei hat?)
    Und was verdammt nochmal ist mit meinem Browser los??? wie kommt das??? sowas hat er noch nie gemacht! Und der PC ist ja quasi
    wie neu , also warum hängt das????

Bitte helft mir mal ihr klugen Leute :(

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Bitte helft mir mal ihr klugen Leute

wieso rufst Du nicht jetzt auch den Depp an, der Dir den Rat gab, "alles neu machen"? :rolleyes:.

3. weil das sich eine anzeige wegen beleidiung nachsichziehen würde :(

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ich weiß ja nicht, wie Du genau vorgegangen bist, aber Du verbesserst Deine Chancen (bzw. verschlechterst sie nicht noch weiter), wenn Du mit der Platte nicht mehr arbeitest! d.h., besorge Dir eine andere, auf der Du OS und Programme installierst und schließe dann erst wieder die Platte mit den gelöschten/überschriebenen Daten an!

5. und was bringt mir das?:/

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Dein OS rutscht ziemlich unkontrolliert auf der Platte rum, schreibt Auslagerungsdatei, Wiederherstellungsdaten, Temp. Dateien etc. blabla - dieser ganze Käse landet u.U. auch in Bereichen der Platte, wo jetzt noch Deine evt. problemlos wiederherzustellenden Daten liegen und dehalb solltest Du das vermeiden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page