1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser deinstalliern

Discussion in 'Browser' started by flexcontrol, Jul 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Mein Browser zeigt einige Seiten total falsch an (teilweise Quelltext usw.). Ich möchte ihn deinstallieren. Überkopiert habe ich oft genug. Arbeite unter WIN 98 SE. Geht das überhaupt? Er ist doch fest mit dem System verzahnt. :aua:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gute Frage - nächste Frage: Welchen Browser verwendest du überhaupt? Auf welchen Seiten passiert das?

3. franzkat

franzkat CD-R 80

4. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Siehe Zizat

5. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Ich verwende den IE 6.0 Besonders Freenet.de wird nach dem einloggen total verkehrt angezeigt.

6. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Den Internet Explorer kann/darf man nicht deinstallieren, sollte es gelingen werden wichtige Funktionen auf Deinem PC nicht mehr richtig funktionieren.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du hast bestimmt Norton NIS oder ähnliche Software mit Webfilter installiert die dieses Probleme verursacht.

Auch denkbar... Toolbars, HiJacker oder anderes Ungeziefer.

8. franzkat

franzkat CD-R 80

@Wolfgang

Früher hast du immer Acronis promotet; jetzt aber wohl Symantec :)

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Mein Rechner ist absolut "symantecfrei", ich habe nur noch eine Diskette mit Ghost 200x :) i

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also wenn man auf Dinge wie die Webansicht im Explorer verzichten kann, geht das unter w98 noch sehr gut. Habe früher nur solche geschrupften Systeme eingesetzt und sie waren erheblich stabiler. Einige sind heute noch ohne jegliche Neuinstallation oder aufwändige Wartung in Betrieb...

Gruss, Matthias

11. Hummer

Hummer Megabyte

Was sagen Firebird, Mozilla, Opera, K-meleon etcpp dazu?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page