1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser Error 8032 ?

Discussion in 'Browser' started by tasos_calibra, Jul 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo allerseits,
    wie der Titel schon sagt hat mein Desktop Pc diesen Fehler registriert während nichts weiteres offen war als ein MMO das ich grad gespielt habe.Der Fehler ist nie bis jetzt aufgetaucht und wollte gerne wissen was das ist. Die Suche hat nicht geholfen da im Inet steht das kommt vor wenn ein Computer mehrere Verbindungen benutzt was bei mir nicht der Fall ist.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Welche Windows Version und welches Service Pack sind installiert? Sind die neusten Patches installiert?

3. Win 7 64bit SP1 hatte letztes mal im Februar aktualisiert und heute noch mal,es waren ca. 50 Updates verfügbar zusammen mit Office.
    Hat nicht geholfen heute nochmal das gleiche obwohl ich in der Uhrzeit gespielt habe...:
    Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport "\Device\NetBT_Tcpip_{B4104EE7-BBBC-4CF1-BB8D-EFDFBFBF87CB}" zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet.

Last edited: Jul 11, 2013
  4. deoroller

Wenn auch der Rest so schlecht aktualisiert worden ist, kann der Fehler von Malware hervorgerufen werden, die durch Sicherheitslücken eindringen konnte.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und warum hast du so lange keine Updates aufgespielt, meinst du das die zum Spaß Sicherheitsupdates genannt werden?
    Hast du automatisches Update deaktiviert, oder warst du so lange nicht im Internet...?

Gruß kingjon?

6. Ich habe das automatische Update deaktiviert weil das einfach nervt, Windows war solange out of date war ich zu faul war es uzudaten und ausserdem bin ich ein bischen der Meinung never touch a running machine :).
    Natürlich wird alles andere ganz normal aktualisiert, insbesondere mein Avira Internet Security mit dem letztens nen Full scan gemacht habe und es wurde nichts gefunden,vllt versuche ich noch mal mit Malwarebytes nen extra Scan.
    Was ich gestern beobachtet habe, das Problem tritt nur wenn ich online spiele und nicht im Browser,im gleichen Zeitpunkt wo es registriert wird bekomme ich Fehlermeldungen ingame von einem Addon im Form von LUA - Errors.
    Kann wohl sein dass iwie zusammenhängt,ich versuche mal das Addon upzudaten mal sehen was dann passiert.

7. deoroller

Wenn dich das nervt, dann kaufe dir doch einen neuen PC.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Vermutlich spielt der TO WoW, das Game ist in LUA programmiert - es könnte auch daran liegen, nicht am Browser!

Gruß kingjon

9. Yes es ist tatsächlich Wow, da hat ein Addon ne Endlosschleife von Errors verursacht ,ein anderes addon blockiert die ingame Errors darum habe ich das nicht gleich gesehen und in dem Punkt registriert Windows den Fehler.
    Wie soll ich das verstehen weil ich die Autoupdates deaktiviert habe muss ich mir ne neue Maschine kaufen...heh??Mein erstes OS war MS-DOS mein Freund bin nicht der User der das macht was der Wartungscenter sagt ;).
    Egal,wenn das davon ausgelöst wird weiss ich zumindest woran das liegt, auf ne Nummer sicher hab ich mein Avira Internet Security nen Full scan machen lassen ,es wurde nix gefunden.

10. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Könntest du, ist aber nicht nötig! :rolleyes:
    Aktiviere im Sicherheitscenter die automatischen Updates auf "herunterladen aber vor Installation nachfragen", dann hast du die Kontrolle darüber welches Update installiert werden soll.
    Das bedeutet nicht das nicht doch etwas vorhanden sein kann!
    Aber zumindest nicht etwas offensichtlich schädliches...

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page