1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser finden keine seiten mehr ....

Discussion in 'Browser' started by bondl, Jan 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bondl

bondl ROM

ich hab ein prob mit meinen browsern seitdem ich dsl habe ..
    egal ob der internet explorer, der t online explorer oder netscape .. wenn ich eine seite aufrufen will kommt die meldung das die seite nicht gefunden werden kann ..
    verbindung scheint aber zu stehen
    woran kann es liegen??

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Du brauchst beim Ping nicht unbedingt die IP, der hostname reicht völlig.

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Geh mal in den Internet Explorer, dann in der Menüleiste auf Extras und dann auf Internetoptionen. Dann das Registerkärtchen "Erweitert" anklicken. Dann die Funktion "Passives FTP benutzen" aktivieren.

4. robertq

robertq ROM

Ich weiB daB IP-adresse der seite nicht.
    Aber ich habe Windows-ME neu installiert und alle problemen sind jetzt verswunden !!!
    Leider muB ich jetzt viele programm auf neuem installieren, aber dan habe ich sauberes configuration auf mein PC.
    Viele dank für deine hilfe !

Robert

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Was sagt der Ping auf die Seite???????

6. robertq

robertq ROM

Danke schön für die antworte.
    Mein problem ist general immer. Was MTU-werte ist, weiB ich nicht. Ich habe versucht das problem zu löschen durch instalieren IE 6.0 (hatte 5.5), aber das problem ist still da. Ich ahbe änliche programme als webwasher (Supercleaner), adaware habe ich auch gebraucht. Das problem habe ich aber nach instalieren ADSL-connection statt cabel. Ich soll lösungen verschuche von die seit misitio.ch von änliche problemen, vielleicht gibt das die lösung.

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Sind das ganz bestimmte Seiten oder generell immer? Hast du schon mal deine MTU-Werte optimiert? Bestimmte Seiten reagieren bei falschen werten nämlich so. Mach mal einen Ping auf eine Seite und beschreibe die Antwort. Steht da was von fragmentiert?

Hattest du mal etwas neu installiert? Vielleicht den IE 6.0. Hast du webwasher-änliche Programme oder Norton tools? Mal mit adaware dein System untersucht? Es gibt mindestens 10 Möglichkeiten für derartige Fälle. Geh mal auf diese Seite und schau dich dort etwas um und frag evtl. im neuen Jahr im dortigen forum.
    http://www.misitio.ch

[Diese Nachricht wurde von mr.b. am 20.12.2002 | 20:03 geändert.]

8. robertq

robertq ROM

Leider, es ist nicht gelungen :-((

9. robertq

robertq ROM

Ich bin Niederlander, und versuche so gut wie möglich deutch zu schreiben.
    Ich habe das selbe problem. Aber ich habe 2 PC auf ein netzwerk.
    Ein PC had diese problemen nicht, die andere had diese problemen.
    Beide PC\'s haben gute connection mit ADSL.
    Wenn die PC mit problemen auf neuem gestarted wird, kann ich wieder surfen, aber vieleicht 5 minuten oder weniger und habe das problem wieder.
    Ein collega sage das ich die einstellungen von browser cache ändern muB, abschalten (menu : extra - internetoptionen - ?? ).
    Er sagt das es effect mehere browser gibt !
    Heute abend versuche ich es.

10. Hi, haben Sie bereits eine Antwort auf Ihre Frage bekommen ? Weil ich habe das gleich Problem :(

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Dafür gibts hunderte Ursachen, angefangen von nicht reingesteckten Steckern...
    Also bitte mal ein paar mehr Infos zu Software, Hardware und den Einstellungen+Lösungsmöglichkeiten, die bereits vorgenommen werden.
    Gruß, Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page