1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser: Firefox 3.0 RC2 ist erschienen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Jun 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

ich nutze die version schon seit gestern ihr habt wohl zu lang gepennt xD

2. Enay

Enay Byte

Vermutlich bin ich der einzige FF User, der sich fragt wo die interne Backupfunktion bleibt.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Die Welt geht unter und ein Schwerverbrechen ist geschehen! PC-Welt hat eine Meldung ein paar Stunden später als andere ...

4. DIGGI87

DIGGI87 ROM

Wenn ich sowas hör könnt ich ( schuldigung) kotzen! Ist es denn wirklich soooo tragisch ein paar Stunden später zu erfahren was alles in der Computer-Szene geschieht? Vielleicht habt ihr auch einfach nicht bedacht das PC-Welt kein 24-Stunden Hobby Projekt eines Nerd's ist der auch wirklich 24-Stunden nichts anderes zutun hat als Firefox nach neuen Versionen zu überwachen. Abgesehen davon müssen Artikel und Grafiken erst erstellt werden, was auch einige Zeit in anspruch nehmen kann. Erst nachdenken, dann blöd daher labern! Wenn man KEINE Ahnung hat...einfach mal Fresse halten!
    Sry, wegen der Ausdrucksweise.

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was soll das Ganze überhaupt? Wenn ich bei mir nachschaue steht dort als Version Mozilla/5.0 Firefox/2.0.0.14. Da steht nichts von Mozilla 3.0. Und wenn ich den Fux aktualisieren will habe ich noch keine neuen Updates verfügbar.

Also warte ich ab, bis alles fertig ist und dann kommt die Version auf meinen PC. Da ist es mir egal, ob die Meldung auf PCW einen Tag früher oder später erscheint.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Die neuen RC-Updates werden nur bei Beta-Testern der 3er Version im Fuchs gemeldet.
    Für die 2..14er Version ist das Update auf 3.0 Final bei dessen offiziellem Release dran.

7. christi1992

christi1992 Kbyte

das ist ne rc2 also noch ne testversion wen du sie testen willst musste se manuel laden und nicht über update

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Erst mal Forenregeln lesen (Ausdrucksweis). Da nutzt es auch nicht sich im nachhinein zu entschuldigen. Ich frag mich bei wem man sich auf so eine Art anbiedern will? ;)

Gruß

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Nee, nee, da warte ich, bis das Ding als offizielles Update zur Verfügung steht, das ist mir sicherer. Darum ist es mir auch nicht wichtig, ob ich Meldungen über Testversionen heute, morgen oder übermorgen lese.

10. christi1992

christi1992 Kbyte

du kannst es gefahrlos installieren bei mir macht die rc2 keine probleme keine bugs nutze auch nicht viele addons das neue theme ist auch geil firefox 3.0 ist 100 mal besser als die 2er

11. Hummer

Hummer Megabyte

achduschei...........

--------------------------------------------------------

>klick<

12. christi1992

christi1992 Kbyte

wasn? ist so außerdem wen in der rc2 keine größeren probleme oder bugs gefunden worden wird diese zur final

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page