1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser: Firefox 3 RC1 erscheint Ende Mai

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, May 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

ich nutze schon die pre-rc1 die minefield heißt bin recht zufrieden damit

2. Micha45

Micha45 Kbyte

Diese Version hatte ich auch eine Zeit lang genutzt und war allerdings überhaupt nicht zufrieden.

Deshalb bin ich jetzt wieder bei der Version 2, mit der es keinerlei Anzeige- und Geschwindigkeitsprobleme gibt.

3. christi1992

christi1992 Kbyte

ich finde die oberfläche von der 2er version ******* unter vista in der pre-rc sieht se super aus und sie läuft stabiler als die aktuelle final ich bin zufrieden ;)

4. arjay.sbg

arjay.sbg ROM

Seit gestern ist der RC-1 da, läuft gut, und schnell! :)

Und mit ein bisschen suchen findet mach auch einige AddOns die laufen - ich bin sicher es werden noch viele mehr.
    (Wenn man den Add-On Kompatibilitätscheck abschaltet laufen noch einige mehr die theoretisch nicht unterstützt werden, aber nicht alle)

Last edited: May 17, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page