1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser gehen nicht mehr - MSN & ICQ schon

Discussion in 'Browser' started by Michi94, Jun 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michi94

Michi94 Byte

Servus,
    ich habe mal wieder ein Problem und zwar geht MSN und Steam wunderbar. Doch sobald ich ins Internet mit dem Browser gehen will, kommt die Meldung: Es kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Ich hab jetzt 2 Stunden gegoogelt. Was des komische is, an den anderen zwei PC's die am gleichen Router hängen, gehen tadellos.
    Hab jetzt mal so einen PING versucht, da stand auch das des nicht geklappt hat.
    Ich brauch dringend eure Hilfe

Danke!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. Michi94

Michi94 Byte

Hallo,
    habs angehängt. Danke für jede Hilfe!

Attached Files:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es ein Problem mit dem SP2 oder wieso ist es noch nicht installiert?
    AFIAK gibt es für Vista mit SP1 auch keine neuen Updates mehr und Vista hat dann unnötigerweise offene Sicherheitslücken.

Du kannst mal den Dienst über Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste probeweise beenden:

O23 - Service: Dienst "Bonjour" (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe

Last edited: Jun 27, 2011
  5. Michi94

Michi94 Byte

Hab eigentlich alle Updates gemacht die da waren.
    Kann ich des nachträglich Installieren?

6. deoroller

Last edited: Jun 27, 2011
  7. Michi94

Michi94 Byte

Servus,
    hab gerade des Update installiert und es geht immer noch nicht. Bin am verzweifeln :heul:

8. deoroller

Du kannst mal die DNS-Einstellung überprüfen.

9. Michi94

Michi94 Byte

Und was da?
    Habe mal ne Systemwiedererstellung auf einen früheren Zeitpunkt gemacht.
    Dann ging es wieder. Aber nur im Internet Explorer. Jetzt hab ich Windows Vista Service Pack 1 und 2 geupdatet und jetzt geht es wieder nicht. Da muss doch was umgestellt werden bei den Updates oder? Könnt ihr mir bitte helfen?

LG

10. deoroller

11. Michi94

Michi94 Byte

12. Michi94

Michi94 Byte

So hab jetzt mal den DNS-Server definiert. Jetzt geht der Safari wieder aber die anderen nicht. Woran kann denn das liegen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page