1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser: IE 7 via Auto-Update kommt demnächst für Unternehmen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Lästerer, Jan 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lästerer

Lästerer Byte

Schön, wie einem von Microsoft alles aufgezwungen wird. Es geht auch einfacher, denn ich habe nicht einmal das SP2 installiert, weil es das ganze System ausbremst.Und somit gibt es auch kein IE7. Firefox ist immer noch die beste Altanative und mit den richtigen Erweiterungen die sicherste Wahl.

2. christi1992

christi1992 Kbyte

Firefox ? das is net die beste alternative da nehme ich lieber Opera und safari beta

3. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Ich finde die Idee von Microsoft gar nicht mal verkehrt, so kann man nicht mehr wichtige Updates verpassen. Würde mich frreuen wenn es auch im privaten Bereich so kommt. So versäume ich keine wichtigen Updates mehr.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:sorry: Aber das ist ausgemachter Blödsinn.

5. Lästerer

Lästerer Byte

:guckstdu:Das denke ich nicht, da XP bei mir auch nur ais Zweitsystem läuft.
    Es gibt auch Betriebssysteme die sind XP sogar in der Sicherheit heute noch um einiges voraus.Mal drüber nachdenken und nicht nur an MS klammern.:jump:

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Hm ich nutze primär Linux, sage aber trotzdem das dein erster Post ausgemachter Blödsinn ist.

7. Schon mal drüber nachgedacht, wenn 90% aller Benutzer Linux benutzen würden, wie dann deine Sicherheit aussehen würde?
    Momentan ist Linux ein Nischenprodukt, wenn es aber zum Mainstream wird, werden auch Viren & auch andere Schadszenarios denkbarer und auch kommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page