1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser: Internet Explorer 8 erscheint noch dieses Jahr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Jul 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wird dann der IE 7 eingestampft?

Last edited: Jul 25, 2008
  2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Und ? Wer brauchts ? Ich nicht. Hab was besseres.

3. christi1992

christi1992 Kbyte

bin gespannt ob internet explorer 8 auch endlich alle browser tests bestehen wird von acid2 bis 3 und ein bischen stabiler wird bei mir läuft der ie manchmal nicht so wie ich will deshalb nutze ich firefox

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wie sollte das denn aussehen, dieses Einstampfen? Oder soll jetzt jeder Software-Hersteller, der eine neue Programmversion seines Produktes bringt, die alten Versionen "einstampfen"? :confused:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Gar kein so schlechter Vorschlag! ;)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Microsoft hat bis 2010 mindestens vier Versionen des IE zu pflegen. (IE 5 - Windows 2000, IE 6 - Windows 2000/XP/2003, IE 7+8 - XP/Vista/2003/2008).
    Bei Mozilla gibt es das nicht. Wenn eine neue Versionsnummer kommt, wird die alte noch sechs Monate gepflegt. Das ist der Vorteil, wenn eine Software nicht im Betriebssystem integriert ist.
    Beim WMP ist es so ähnlich.

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Microsoft ist halt ein Pflegebetrieb, was regst du dich auf. Andere verdienen mit Pflege doch auch Geld,
    "Altenpflege" zum Beispiel :).
    Ich denke nicht dass ich meinem Windows XP noch einen IE 8.0 zumuten werden,
    der Arbeitsaufwand ist mir zu hoch mich mit diesem Browser zu beschäftigen.. lohnt nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page