1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser: Internet Explorer 9 nicht für Windows XP

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by worf1155, Sep 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. worf1155

worf1155 ROM

Ich steige erst Punkt 2014 um, denn XP ist jetzt erst ausgereift. Ich nutze die alten Systeme immer so lange wie möglich. Dies wird den Marktanteil der alternativen Browser und vielleicht sogar den von Linux in die Höhe treiben

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wundert mich nicht, ist halt ein OS für Nerds. :wegmuss:

4. deoroller

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Windows sollte auch nicht auf Anlagen kommen, die 100% sicher sein müssen.

:muhaha: Geldautomaten gehören da auf jeden Fall nicht dazu - bin erst gestern wieder von einem Bluescreen auf so 'ner Kiste begrüßt worden ... :rolleyes:

6. deoroller

Auch ja Geldautomaten.
    Banken fahren mit Sicherheit durch die ganzen Einsparungen, durch ausgedünstetes Filialnetz mit weniger Mitarbeitern mehr Profit ein, als sie durch Internetbetrug und Geldautomatennepp verlieren. Die paar Millionen sind nichts im Vergleich zu den Milliarden, die sie einsparen. Im Gegenteil: Höhere Sicherheitsstandards würden den Profit schmälern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page