1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser langsam

Discussion in 'Browser' started by non8zname, Feb 17, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. non8zname

non8zname ROM

Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe meinen PC mit Windwos 7 neu aufgesetzt weil ich eine SSD gekauft hatte und das Betriebsystem nun auf dieser läuft. Von Anfang an hatte ich das Problem, dass alle Browser sehr langsam sind, die Up/Download Geschwindigkeit jedoch ganz normal.

Dann installierte ich Windows 7 neu in der Hoffnung diese und andere Probleme zu beheben. Das Problem mit den Browsern behob es, verschlimmerte jedoch andere Probleme.

Jetzt habe ich den PC erneut neu aufgesetzt, diesmal ohne Probleme bis auf die Browser. Sie sind WIEDER langsam. Ich habe schon verzweifelt im Internet gesucht aber keine der Lösungen hat gewirkt.

Viele Grüsse
    non8zname

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was verstehst Du unter langsame Browser?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. non8zname

non8zname ROM

...meine ich dass er wie verzögert arbeitet. Er braucht nicht irgendwie lange beim aufbau der webseite, aber teilweise lädt er einfach ohne einen ersichtlichen Grund.

Last edited: Feb 18, 2013
  5. non8zname

non8zname ROM

- be quiet! Straight Power E9 CM, 680 Watt, 80 Plus Gold
    - Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit, OEM, SP1 -D-
    - Western Digital Caviar Green, 64MB, 1TB, SATA-3
    - Samsung SSD 840 Basic, TLC, 250GB, SATA-3
    - HIS HD 7950 3GB, PCI-E x16 3.0, DP, HDMI
    - Kingston HyperX, 4x4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27@1.65V
    - Intel Core i7 2700K BOX, 3.5GHz, LGA 1155, 4C/8T, unlocked

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Ausstattung des PC lässt jedenfalls nichts zu wünschen übrig.
    Hast du mal eine neuere Version der Netzwerktreiber installiert?

7. non8zname

non8zname ROM

Habe mir Intel(R) Network Connections Software Version 17.2 von der ASUS Seite heruntergeladen. (Ich haffe das ist was sie damit gemeint haben) Es hat sich jedoch nichts geändert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page