1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser maximieren

Discussion in 'Browser' started by haemmerle, Oct 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haemmerle

haemmerle Byte

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Oct 24, 2012
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Außerdem preist die News von heute ein Gratis-Programm für Windows XP, Vista an, das zuletzt vor zwei Jahren (07.10.2010) aktualisiert worden ist und mit 587 Downloads nicht viel gerissen hat. So was kann man dann auch mal wie Sauerbier anpreisen. :teach:

http://www.pcwelt.de/downloads/IE-New-Window-Maximizer-2-4-1294469.html

Last edited: Oct 24, 2012
  4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich steh schon wieder auf dem Schlauch. Wozu zum Teufel brauch ich so ein Programm?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist so nötig wie Snake Oil.

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Falls mal der Maximieren-Knopf aus dem Rechner rausgefallen ist, kann das schon hilfreich sein :D

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

der soll ja maximiert starten:

und wer dafür ein Zusatzprogramm braucht, hat imho überhaupt nix an einem Rechner oder im WWW verloren! :D

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

yupp, den lahmen Gicht-Finger Richtung F11 kriechen lassen, reicht ja auch.

9. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich kenn das aber schon, dass der IE Böckchen hat und sich (allgemeiner sogar) nicht den Zustand merkt [hat denn der IE Zustände oder ist er einer?] in dem er geschlossen wurde - was er standardmäßig tun sollte.

Es gibt da auch eine Kur für, aber wo stand das noch mal? Ah, hier; Mottenkiste:
    Falsche Fenstergröße beim Öffnen (z.B. kein Vollbild)
    Wenn der IE5 sich die letzte Fenstereinstellung nicht merkt (Bug) dann
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main/Window_Placement
    einfach löschen.

Wenn das denn noch tut.

Eric March

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page