1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser Microsoft IE 5.5

Discussion in 'Browser' started by Blankenburg, May 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hermann Fleuti
    Chilchweg 8
    CH-3771 Blankenburg

Email: hermann.fleuti@bluewin.ch

Hallo

Kann mir eventuell jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?
    Bisher surfte ich mit dem Internet Explorer 5 mit einem analogen Modem "MagicXpress" (Rockwell) Typ MX56VX, alles funktionierte tadellos. In der Zwischenzeit habe ich den Explorer 5.5 ab der
    PC Welt Heft-CD installiert.
    Bei Surfbeginn funktioniert dieser jeweils wenige Minuten tadellos, jedoch wird nach dem laden einiger Seiten das Tempo immer langsamer, bis schliesslich praktisch gar nichts mehr geht. Ich habe bereits bei meinem Modem ein Upgrade mit der neuesten Firmware gemacht, dies hat aber nichts gebracht (der Treiber ist von 1998, ein neuerer existiert nicht).
    Kehre ich zum Explorer 5 zurück, funktioniert wieder alles tadellos. Bei erneuter Installation des Explorers 5.5 tritt das gleich Problem wieder auf.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, besten Dank.
    Mit freundlichen Grüssen

H. Fleuti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page