1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser öffnen sich plötzlich nicht mehr

Discussion in 'Browser' started by anjak, Nov 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anjak

anjak Byte

Hallo!
    War mit dem PC im Internet mit dem T-Online Browser 6.0.
    Plötzlich schloß er sich ohne Vorankündigung und auch der PC fuhr runter und startete selbständig neu.
    Danach kam ich mit dem T-Online Browser nicht mehr ins Internet, d.h. ich kann das Startcenter öffnen, Verbindung herstellen, dann beginnt sich auch der Browser zu öffnen, aber er bleibt hängen, nur weißes Fenster. Schließen kann ich ihn nur noch mit STR/ALT/ENTF. (Das Startcenter schließt sich irgendwann von alleine.)
    Der Internet Explorer 8 reagiert überhaupt nicht mehr.
    Mit Mozilla Firefox komm ich noch rein, aber nur wenige Minuten, dann bricht auch er ab.
    Opera funktioniert momentan noch.Internetverbindung besteht also.
    Habs schon mit Neustart versucht und Antivir laufen lassen, kein Ergebnis.
    Auch Systemwiederherstellung und Deinstallation von T-Online hat nichts gebracht.
    Heute morgen dachte ich, ich hätte jetzt die Lösung und habe einfach mal alle Stecker vom Strom genommen, alles hat wieder funktioniert.
    Und heute abend wieder das selbe Problem. Stecker ziehen hilft jetzt auch nicht mehr.
    Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Ins Internet geh ich mit einer Fritzbox 7050, auch mit einem Laptop, da gibt es keine Probleme.

Gruß Anja

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. anjak

anjak Byte

Hallo!
    War mit dem PC im Internet mit dem T-Online Browser 6.0.
    Plötzlich schloß er sich ohne Vorankündigung und auch der PC fuhr runter und startete selbständig neu.
    Danach kam ich mit dem T-Online Browser nicht mehr ins Internet, d.h. ich kann das Startcenter öffnen, Verbindung herstellen, dann beginnt sich auch der Browser zu öffnen, aber er bleibt hängen, nur weißes Fenster. Schließen kann ich ihn nur noch mit STR/ALT/ENTF. (Das Startcenter schließt sich irgendwann von alleine.)
    Der Internet Explorer 8 reagiert überhaupt nicht mehr.
    Mit Mozilla Firefox komm ich noch rein, aber nur wenige Minuten, dann bricht auch er ab.
    Opera funktioniert momentan noch.Internetverbindung besteht also.
    Habs schon mit Neustart versucht und Antivir laufen lassen, kein Ergebnis.
    Auch Systemwiederherstellung und Deinstallation von T-Online hat nichts gebracht.
    Heute morgen dachte ich, ich hätte jetzt die Lösung und habe einfach mal alle Stecker vom Strom genommen, alles hat wieder funktioniert.
    Und heute abend wieder das selbe Problem. Stecker ziehen hilft jetzt auch nicht mehr.
    Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Ins Internet geh ich mit einer Fritzbox 7050, auch mit einem Laptop, da gibt es keine Probleme.

Gruß Anja

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wie oft willst Du die Frage noch stellen?

5. anjak

anjak Byte

Sorry, aber ich habe die Sparte Browser zu spät entdeckt und dachte da passt mein Problem besser rein.
    Schlimm??

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Und warum gehst nicht mal auf deos antwort ein?
    Hoffe ein Mod ist so freundlich beide zusammen zu führen.....

7. anjak

anjak Byte

Danke, versuch ich morgen früh gleich.

8. anjak

anjak Byte

Hab ich gerade. War noch am arbeiten.

9. neo

neo Halbes Gigabyte

*** und in Zukunft gleich einen Mod bitten das Thema zu verschieben, statt Crossposting zu betreiben *** neo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page