1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser öffnet bestimmte Seite nicht

Discussion in 'Browser' started by Wanorau, Jul 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wanorau

Wanorau ROM

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Mozilla öffnet diese Seite nicht http://enyko.de Es erscheint: 404 Not Found / nginx

An einem anderen PC, bei mir zu Hause geht das.

Woran könnte es liegen ??
    bei Opera geht es komischerweise, habe Cookies und Cache gelöscht, Mozilla -Einstellungen zurückgesetzt....geht trotzdem nicht

Danke für eure Mithilfe!

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Könnte am Internetzugang, und/oder Firewall liegen. Oder dass das Virenprogram diese seite blockiert.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Wanorau

Wanorau ROM

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Im Firefox ist auch wirklich keine Proxyverbindung eingerichtet?

6. Wanorau

Wanorau ROM

da habe ich bei Proxy-Einstellungen des Systems verwenden das Häckchen momentan

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

@Wanorau

Wie sieht es mit Erweiterungen aus, Werbeblocker oder welche die Java händeln usw! Erweiterungen wie Adblock Plus, NoScript usw.
    Schon mal geschaut ob von dort was geblockt wird, falls vorhanden!
    Hilft das alles nichts mal ein neues Profilerstellen.

Gruss

8. IRON67

IRON67 Megabyte

Keine Probleme hier im FF mit besagter Seite bei aktivem NoScript und AdBlock Plus.

9. Wanorau

Wanorau ROM

manometer, alle seiten der welt gehen, nur diese nicht :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page