1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser Problem

Discussion in 'Browser' started by frasu, Jul 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frasu

frasu Byte

Hallo,

ich habe WIN XP und die T-Online Flat. Klappt auch eigentlich alles super. Nur habe ich folgendes Problem. Mein PC läuft eigentlich den ganzen Tag und ist auch den ganzen Tag online. Nur ab und zu, nach paar Stunden....ist immer unterschiedlich, komm ich weder mit dem IE oder dem TOL Browser ins Internet. Alle anderen Inetanwendungen, wie z.B. ICQ, Messenger etc. funzen. Er zeigt zwar noch an, das er verbunden ist, baut aber keine Seiten mehr auf. Wenn ich die Verbindung trenne und mich wieder neu einwähle besteht immer noch das gleiche Problem. Er sagt, das er verbunden ist, kann aber über keinen Browser ne Seite aufbauen. Da hilft dann nur noch ein Neustart und dann klappt es wieder. Wie gesagt, ist zeitlich immer unterschiedlich.....mal nach 10 Std....mal nach 24....mal nach 3.....
    Hoffe jemand weiß, woran das liegen könnte. Bei Einwahl über DFÜ besteht das gleiche Problem.

danke

frasu

2. tobiy

tobiy Kbyte

Browsercachespeicher öfters mal leeren :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page