1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser Problem

Discussion in 'Browser' started by 19illo82, Mar 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19illo82

19illo82 Byte

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit den Browser egal ob Mozilla Firefox oder Internet Explorer 7.
    Ich geh nach Ebay, da ist alles normal und im Eastern bereich VHS sind 239 Filme drin. Dann melde Ich mich mit mein Benutzername an. Dann ist die Seite total anders Aufgebaut und es gibt nur noch 7 Filme.
    Wenn Ich mir die Adresse vorher Kopiere und Sie nach der Anmeldung Einfüge kommt: Die Seite ist Umgezogen.

Zu dieser Seite leitet mich Ebay immer wenn Ich mich anmede:
    http://m6n.ebay.de/Filme-DVDs__

Kann mir da jemand helfen? Wollte mir ein Film Kaufen, den es nach der Anmeldung leider nicht mehr gibt.

So, jetzt hab Ich mir den Browser Opera drauf gemacht. Das funktioniert Einwandfrei, alles ist da, aber Opera ist total langsam beim aufbauen. Braucht bestimmt 1 min. bis die Seite da ist.
    Firefox und IE7 funktionieren leider nicht.

Gruß illo

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. 19illo82

19illo82 Byte

Danke Deoroller

Ich weis nicht wie das geht, hoffe es ist richtig so!

----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

Bitte keine kompletten HijackThis-Logs im Forum posten, sondern lediglich als Text-Datei an den Beitrag anhängen, wie auf folgender Seite (bebildert) beschrieben: http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...bedingt-lesen-posten-von-hijackthis-logs.html

Es kann auch weiterhin der Link zum ausgewerteten Log gepostet werden.

Gruß
    Nevok

----------------------------------------------------------------
    Ich hoffe du kannst was damit anfangen

Gruß illo

4. deoroller

Du kannst mal folgendes fixen (in Hijackthis das Kästchen vor dem Eintrag markieren und fix checked hlicken):
    Code:
    O8 - Extra context menu item: &Search - http://kp.bar.need2find.com/KP/menusearch.html?p=KP
    O2 - BHO: (no name) - {1CB20BF0-BBAE-40A7-93F4-6435FF3D0411} - C:\Programme\Crawler\Toolbar\ctbr.dll (file missing)
    O3 - Toolbar: &Crawler Toolbar - {4B3803EA-5230-4DC3-A7FC-33638F3D3542} - C:\Programme\Crawler\Toolbar\ctbr.dll (file missing)

5. 19illo82

19illo82 Byte

Ich habe das gemacht! Nur leider ist Ebay immer noch so.

6. deoroller

Was für einen Ping hat ebay.de?

7. 19illo82

19illo82 Byte

Sorry Deoroller

Aber wo finde Ich den Ping?

8. deoroller

Start-Ausführen cmd
    ping ebay.de

9. 19illo82

19illo82 Byte

Also da kommt ein Schwarzes Fenster und darin Steht:

Ping ebay.de (66.211.160.88) mit 32 Bytes Daten:

Zeitüberschreitung der Anforderung.

Ping-Statistik für 66.211.160.88:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),

10. deoroller

Welcher DNS-Server wird denn zur Zeit genutzt?
    Laut ipconfig /all müsste der Router den auswählen. Die IP des DNS-Servers steht in der Routerkonfiguration.

11. 19illo82

19illo82 Byte

Die Ip des DNS Server ist 192.168.178.1

12. deoroller

Das ist die IP der Fritzbox. Die leitet die Anfragen an einen DNS-Server des Providers weiter. Die IP steht im Routermenü in der Netzwerkkonfiguration.

Möglicherweise kann man die auch in der Fritzsoftware sehen oder einstellen. Ich würde sie deinstallieren, da sie unnötig ist.

13. 19illo82

19illo82 Byte

Sorry

Ich Kapier nichts mehr. Ich gib auf

Gruß illo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page