1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser-Probleme durch bösartiges Script!

Discussion in 'Sicherheit' started by KAAN03, Jun 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KAAN03

KAAN03 ROM

Jedesmal wenn ich in meinem Browser www eingebe erscheinen 7-8 weitere Seiten mit dubiosem Inhalt. Wenn ich die Seite ohne www eingebe ist alles ok.
    Ich habe Norten auf meinem Rechner, der erkennt zwar einen bösen Skript,aber beseitigen kann er ihn dennoch nicht ? Wer kann mir helfen ?:aua:

2. Gast

Gast Guest

Besorg Dir bitte HijackThis ( http://www.hjt.klaffke.de ) und poste mal Dein Logfile hier. Wir [tm] sägen das dann auseinander und sagen Dir (hoffentlich) wo's hängt.

Und daß Norton den Schädling nicht entfernen kann, überrascht mich nicht.

MfG
    Vimes

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

und eine passende Überschrift wählen bitte.

4. Gast

Gast Guest

Das versteht sich von selbst ;)
    Noch ein wirklich gutgemeinter Rat an KAAN03: Vermeide Doppelpostings. Das verärgert die Leute hier. Ebenso wie nicht aussagekräftige Überschriften. Beides senkt Deine Chance, Hilfe zu bekommen. Sonst sind die Jungs und Mädels hier nämlich sehr nett und hilfsbereit.

MfG
    Vimes

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel zu ändern. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page