1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser/Router Problem?

Discussion in 'Browser' started by alexs81, Dec 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexs81

alexs81 Byte

Hallo!
    Also,wenn ich ins Internet gehe über mein Router(Netgear rp 614 v2) passiert es manchmal das er keine seite findet nach einer bestimmten zeit.Am Anfang klappt alles,aber wenn ich mal ne halbe oder eine Stunde weg war und geh wieder an den computer findet er keine Seiten mehr.Da steht dann links unten im Browser(Mozilla Firefox) nicht Verbinden zu ebay.de sondern Nachschlagen von oder ebay.de und dann findet er die seite nicht.Bei anderen Seiten geht es mal und mal wieder nicht.Outlook geht dann natürlich auch nicht.Ich wees das klingt komisch.Ich weiß aber nicht was das sein kann.Dann verbindet er zu einer seite aber zu der anderen nicht.Das ist wie ein kurzschluß.Manchmal gehts,und manchmal halt nicht.

2. alexs81

alexs81 Byte

wenn der fehler auftritt meinst du?hab ich noch nicht getestet.ich sag dir bescheid.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page