1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser ruft bestimmte Seite nicht auf

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Mueckentod, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mueckentod

Mueckentod Kbyte

Folgendes:

Ich möchte gerne auf folgende Seite: www.bangcd.com, aber leider ist es mir nicht möglich, und das, obwohl es vor kurzem noch ging. Es wird lange gesucht, aber letztendlich erscheint nur der Text in der Titelleiste "Welcome to BangCD", mehr nicht. Weder mit Firefox, Opera, noch mit dem IE ist es möglich, auf diese Seite zu kommen.

Ins Netz gehe ich per Wlan (1&1 mit der Fritz!Box). Ebenso meine Freundin mit ihrem Laptop, die übrigens keine Probleme hat, auf diese Seite zu gelangen. Also kann es am Router nicht liegen.

Mit SpyBot und hijackthis habe ich schon geschaut, ob ich mir irgendwas eingefangen habe - dem ist aber nicht so. Bis jetzt hatte ich auch noch keine andere Seite, die ich nicht betreten konnte.

Woran mag das liegen?

Als Betriebssystem verwende ich Windows XP, SP3 mit allen Updates. Die Verbindung zum Router kommt mit 'nem Fritz! USB-Stick zustande.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. pussycat

pussycat Megabyte

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Da muss du mal deine sicherlich installierte "Internet Security Suite" (Firewall, Webfilter) etwas in ihrem Tatendrang bremsen :).

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für von Scasi ausgewählte Links bin ich nicht verantwortlich. :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page