1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser Spiele

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by wolveriene, Feb 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, welche -und ob- ihr Browserspiele ihr spielt.
    Ich finde es irgendwie nervig dauernd werbung von bigpoint zugespammt zu werden, finde die spiele aber trotzdem ganz spannend.

Ich bin zuletzt mal per zufall auf popmog gekommen, was letztendlich ähnlich war, aber nicht so aufdringlich. die browse games waren spannend (z.b. Smashdown oder Gangs of Dystopia) und es gibt auch ne community dahinter.
    würdet ihr sagen, dass seiten wie popmog empfehlenswert sind? Auch für meine Tocher würde ich ganz gerne online games für mädchen finden...

danke und liebe grüße :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hier ist ne Masse mit dabei - sortiert nach Genre.

4. Senco

Senco Byte

Also ich spiele ab und zu die-staemme.de und mafiacraft.de

staemme.de[/url] ist manchmal ein bisschen eintönig und es spielt im mittelalter, ist aber eig. gut
    mafiacraft.de kann ich aber voll weiterempfehlen, spiel in der moderen zeit mit gangster, kriminellen und so, sehr sehr interessant :spitze:

http://www.die-staemme.de/
    http://www.mafiacraft.de/

bb

5. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Hallo,

Die Staemme ist wirklich gut. Aber wer gut sein will, muss enorm viel Zeit aufwenden.
    Ein wirklich gutes und auch anspruchvolles Spiel ist das Flashgame Bloons Tower Defense 4. Mal bei google gucken ;)

Gruß
    Elias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page