1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser startet nicht

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Oje, Oct 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oje

Oje ROM

Weder Internetexplorrer 6.0 noch Firefox 1.5.0.7 starten den Brauser der PC-Welt DVD
    Betriebssystem Windows XP home
    Internetexplorrer 6.0 installiert
    Firefox 1.5.0.7 Standardbrowser

Optimierte Bedienerführung mit Internetexplorrer ab Version 5.5 Voraussetzung.
    Nach Aufruf folgende Fehlermeldung:
    „Dieses Programm funktioniert nur mit installiertem Internet Explorer ab Version 5.":bahnhof:

Standard Browser benutzen:
    Nach Aufruf folgende Fehlermeldung:
    „Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll,
    da das Protokol (e) mit keinem Programm verknüpft ist.“
    DVD Fehler oder habe ich falsche PC-Einstellungen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Oje

Die Fehlermeldung

erhalte ich nur, wenn ich versuche, die Datei pcwstart.exe unter einem eingeschränkten Benutzerkonto zu starten.

Ist das bei dir auch der Fall?

Gruß
    Nevok

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das kann ich nur bestätigen, mit Admin-Rechten klappt es aber.

MFG

5. Oje

Oje ROM

Firefoxproblem bleibt trotz ADMIN User.
    Da steht immer man soll als ADMIN nicht surven, jetzt wird man dazu gezwungen weil bei der Installation von DVD-Programmen im Netz Seriennummern/Passwörter geholt werden müssen.
    Danke Harry

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page