1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser stopt PC-Welt Forum?

Discussion in 'Browser' started by Nor, Apr 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nor

Nor Halbes Megabyte

Hi
    Ich habe ein lästiges prob.

Im Forum hier kann ich bis zu 30 beiträge aufrufen,dann wird er langsam und nach 2 weiteren beiträgen steht er.
    es geht hier weder vor noch zurück.

Ich muss den Browser beenden und wieder neu starten,danach wieder nach ca. 30 mal blättern das selbe prob.

Jetzt kommt aber noch dazu ,das wenn er hier im Forum steht man aber trotzdem jede andere Seite aufrufen kann.

Nur PC-Welt nicht mehr! ?

Wer kann mir da helfen?

Ich möchte nicht neu instalieren sondern den Fehler finden.

Es sind noch vier weitere Rechner vorhanden welche diesen Fehler nicht haben.

Alle mit XP-Pro und Avant-Browser 9.2

Mach ich bei meinen Prob-rechner den Avant 6 drauf läuft alles.

mit den A.9er tritt selbe prob wieder auf.

Möchte zu gerne wissen warum.

:( :(

2. Nor

Nor Halbes Megabyte

Zur ergänzung

Habe Firefox als browser genommen,no probs

3. Denniss

Denniss Megabyte

Also ältere Version vom Avant-"Browser (ist eine IE-Aufsatz) benutzen oder gleich Mozilla/Firefox bzw Opera .

Scheint ja die neue Version vom Avant ist nicht so ganz ausgereift .

4. Nor

Nor Halbes Megabyte

Thema erledigt

Es liegt am A.Browser da muss ein bug drin sein.

Habe den Fehler auch auf den anderen Rechnern.

Hatte mich nur nicht lang genug mit den anderen bechäftigt da ich sie nicht benutze und die Anderen nicht im PC-Welt Forum sind .

Danke für eure hilfe:D

5. Nor

Nor Halbes Megabyte

Hi

Musste gerade feststellen das sich das Forum auch aufhängt während ich auf eine Antwort wartete.

Kann dabei aber jede andere Seite öffnen und in andere Foren gehen.

Komme aber nicht mehr auf die PC-Welt Startseite und natülich auch nicht ins Forum.

Browser beenden, neu starten dann klappts wieder bis...
    :kotz:

Das ganze scheint auch zeitabhängig zu sein da nach 15min PC-W hängt auch wenn ich nichts mache.

6. bond7

bond7 Megabyte

hmm?...tricksen kann jeder, du verwendest bestimmt einen anderen browser !

habe aktuell mal 10 verschiedene webseiten geöffnet und die grösse des cache-ordners " C:\Dokumente und Einstellungen\Jens\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\*.* " ist derzeit bei ca. 15MB

war wo nichts mit 1mb !?:D

7. Gast

Gast Guest

Bei mir steht der im IE6 auf 1MB und im Moment sind 20 Seiten geöffnet. :D :D :D

8. bond7

bond7 Megabyte

was solls, ich hab doch genug platz...ausserdem ist das nee defaulteinstellung in den optionen "Anteil des Speicherplatzes unter C:\Dokumente und Einstellungen\Jens\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\".
    aber 20MB wäre echt bissl wenig, das sind nur ein paar seiten und dann wäre schluss.

9. Donmato

Donmato Megabyte

du hast den cache auf 800MB?
    bei mir is der auf 20MB
    und alles funzt:D

10. bond7

bond7 Megabyte

ich habe manchmal (nicht immer) ähnliches problem mit dem Avant-browser wie oben beschrieben, trotz das der IE-cache auf über 800MB vorgabemässig eingestellt ist .
    würden mich mal meinungen anderer user interessieren, ob das ausreichend ist ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page