1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser stürzt ab danach geht nichts mehr

Discussion in 'Windows 7' started by zerot, Jul 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zerot

zerot ROM

Hallo Leute!

Ich habe das Problem, dass egal welchen Browser ich benutze (Chrome oder Firefox) sporadisch abstürzt. Bleibt einfach hängen (keine Rückmeldung).
    Wenn ich dann über den Taskmanager Chrome oder Firefox beenden möchte funktioniert das nicht. Ich kann dann weder Internetexplorer noch ein anderen Browser öffnen. Es hilft lediglich nur ein Neustart.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das nervt gewaltig :aua::aua:

Betriebssystem: Windows Professional mit aktuellsten Updates, auch die Browser sind auf dem neuesten Stand

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Kenne das vom Firefox. Bei mir führt das aber zum Total-Absturz mit PC-Neustart, häufig erst mit dem Eintaster. Benutze nun vorwiegend den IE 11 bzw. Opera 12.17.
    Gruß Eljot

3. zerot

zerot ROM

Ich verstehe das einfach nicht... hab bemerkt, dass die Internetverbindung auch nicht mehr funktioniert oh man oh man

windows 7 professional sollte es heißen ...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du das mal anwenden:

Verwendung der Treiberüberprüfung zur Behandlung von Treiberproblemen in Windows (für fortgeschrittene Benutzer)
    http://support.microsoft.com/kb/244617/DE/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page