1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser stürzt ab

Discussion in 'Browser' started by mc_pullermann, Jan 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    ich habe schon mit der Suche gesucht, aber keinen solchigen Beitrag hier im Forum gefunden.
    Ich habe den FlashPeak SlimBrowser, wie ihr auch gleich auf dem Screenshot sehen werden.
    Bei mir ist es so, dass er manchmal einfach so abstürzt und sich zu macht ohne Fehlermeldung, oder er macht sich zu und es kommt diese für Win XP typische Fehlermeldung "Nicht Senden" oder Sende des Fehlerberichtes oder es kommt eben der Fehler, der ich auch auf dem Screenshot habe, den ihr gleich sehen werdet.
    Auf einen anderen Browser umsteigen möchte ich nicht, da mir der SlimBrowser eigentlich immer gut gefallen hat und Opera und Mozilla gefallen mir nicht so gut.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung des Problems,
    Gruß MC Pullermann

http://i26.photobucket.com/albums/c139/MC_Pullermann/sbrowser.jpg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht hast du eine Desktopfirewall und ihr verboten, dass der Prozess Daten senden darf?

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Könnte es mglw. auch sein, dass in Deinem System eine benötigte *.dll deregistriert ist? Kann bei Programm - Deinstalltionen *passieren*. Vllt. suchst Du mal u.a. bei Google mit dem Fehlercode in Deinem Screenshot (0x77f57f26).

4. Nein, ich besitze keine Desktopfirewall, ich habe nur das Anti Vir, oder hat das eine ?
    Und auf den anderen Seiten finde ich nichts richtiges darüber nur ipod.

:bahnhof: Gruß MC Pullermann :bahnhof:

5. deoroller

Zum Glück (noch) nicht.

Hast du die neuste Version des Browseraufsatzes?
    Wenn nicht, mal updaten. Ver 4.06 ist allerdings auch nicht mehr so frisch. Ich persönlich würde mit so alten "Kamellen" nicht mehr surfen. Manche (sogar Profis :eek: ) schwören auf Maxthon für den IE.
    Man sollte vorher aber die alte Version gründlich deinstallieren, damit der Fehler nicht "mitgeschleppt" wird.

Du kannst ja auch mal in deren FAQ stöbern oder mit der Fehlermeldung googlen, wie bereits vorgeschlagen.

6. Hey vielen Dank, Maxthon ist echt geil, :bussi: :P

Gruß Puller

7. Es hat jetzt bei Maxthon auch angefangen *heul*

Gruß MC Pullermann

8. deoroller

Dann solltest du der Fehlermeldung besser nachgehen, anstatt noch weitere IE-Aufsetzer zu testen.
    Probiere es mal mit dem Tipp von pcinfarkt.

9. kasimir27

kasimir27 Guest

die Fehlermeldung bedeutet das der Aufsatz schlampig programiert wurde.
    du musst dich an den Hersteller wenden nur der kann dir helfen.:rolleyes:

10. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Das wären dann aber ab Beginn des Threads *zwei*:D ! Und das möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen wollen.:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page