1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser stürzt dauernd ab

Discussion in 'Browser' started by hager, Jan 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hager

hager Byte

Jedesmal wenn ich auf einer FlashPlayer unterstützten Seite surfe stürzt mein Browser nach einer unregelmäßigen Zeit ab.
    Verwende Firefox 3, hab alle Addons außer Flash Player deaktiviert, stürzt trotzdem ab. Auch ein neues Profil, bzw die komplette Neuinstallation (profile, bookmarks, ... werden auch entfernt) half nichts.
    Das selbe Problem tritt beim Opera auf.

Firefox spuckt folgende Fehlermeldung aus:
    Add-ons: {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.0.5
    BuildID: 2008120122
    CrashTime: 1232834925
    InstallTime: 1232289403
    ProductName: Firefox
    SecondsSinceLastCrash: 820
    StartupTime: 1232834106
    Theme: classic/1.0
    Vendor: Mozilla
    Version: 3.0.5

Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

welche Flash-Version ist installiert ?.. Abfrage Firefox mit (about:plugins)
    Welches Betriebssystem genau ?
    Absturz nur bei bestimmten Flash-Seiten oder immer ?
    Problem besteht seit welchen Änderungen am System ?

Poste zusätzlich ein HiJackThis-Log, siehe Forum Sicherheit.

3. hager

hager Byte

Flash Player Version 10.0r12
    verwende seit kurzem windows xp media center sp2
    immer, allerdings nach unterschiedlicher dauer, d.h. einmal funktionierts 10min, dann stürzt der browser nach 30sek wieder ab.

zur änderung: habe auf meinen laptop hp dv6670eg windows xp (vorher windows vista) installiert, seit der neuinstallation stürzt der browser regelmäßig ab.
    hab auch schon gelesen dass nero ein eventueller grund sein könnte, habe deswegen nero deinstalliert - ohne erfolg.
    gibt es aktuellere flashplayer oder sollte ich veraltete ausprobieren?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. hager

hager Byte

die deinstalllation und neuinstallation des flash players hat auch nichts gebracht.
    die windows fehlerkonsole zeigt auch nichts an.
    hab in einem forum gelesen das liegt an der 10er vers. mit der 9er vers müsste es funktionieren. leider finde ich nirgends diese vers.

hat wer diese vers und könnte sie zum download bereitstellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page