1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser-Umfrage

Discussion in 'Browser' started by Tilman12345, Feb 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bitte sagt mir alle eure Meinung!

Was ist der beste www-Browser, den es gibt? Bitte auch Kommentar dazu schreiben. :)

2. creich

creich Kbyte

Selbst der beste Browser ist nur so gut, wie derjenige, der ihn bedient und ihn aktuell hält.
    Grundsätzlich ermächtigt einen kein Browser, unbescholten auf alles zu klicken, was da so vor den Zeiger kommt.
    Ohne Brain 2.xx geht es nie. zumindest nicht lange.

Ich persönlich nutze hauptsächlich den IE und manchmal auch Mozilla.

mfg
    creich

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Man sollte den TO wegen vorsätzlichem Aufsetzen eines Flame-Threads sperren...:rolleyes:
    Schlage 10 Tage Urlaub vor :D

4. swissfriend

swissfriend Kbyte

Was soll das? So etwas gehört nicht in ein Forum!
    (Trotzdem: Opera ist sehr gut)

5. _kami_

_kami_ Kbyte

wie **** seit ihr denn ey?????

wieso gehört sowas nicht in ein forum???

einfach nur LÖL ey

mFg kami

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Weil wir gemeinschaftlich beschlossen haben, diese Frage nicht mehr zu beantworten, da es dabei mehr als einmal unsachlich geworden ist. Zudem finden sich Unmengen an Threads im Forum dazu. Mehr als dort steht gibt es einfach nicht zu sagen.

7. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Brauser:

Double-Speed-Browser für Breitbandanschlüsse:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ _kami_

Springst du immer auf Postings an, die schon älter als 3 Moante sind?

Und halte dich bitte mit gewissen Äußerungen zurück.

Gruß
    Nevok

9. _kami_

_kami_ Kbyte

@ Nevok

bin zufällig darauf gestoßen....okay die beleidigung war nicht so toll dafür entschuldige ich mich.....
    aber die suche könnte auch mal überarbeitet werden.wie soll man da was finden???

kein wunder das immer wieder was neues gepostet wird wenn die "suche" so schlecht ist.

naja egal...

mFg kami

10. scrIPted

scrIPted ROM

Firefox, danach Safair RSS. bentze beide, Vermeide IE wenn moeglich.

11. ich verwende seit gestern nicht mehr den FF, sondern Opera, IE und Mozilla.

FF hat mich enttäuscht und baut keine Internetverbindung auf, während meine Messenger alle starteten. FF 1.0.4 hat sogar meine anderen Browser so beeinflusst, dass ich FF1.0.4 deinstallierte. Jetzt funktioniert wieder alles besser und vorallem schneller wie zuvor.

Greetz

CC

12. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Hi!

Das hat aber nichts mit dem Browser zu tun sondern liegt an irgendwelchen falschen Einstellungen am PC.

13. Aradell

Aradell Byte

Also ich benutz entweder Opera oder den IE. Opera find ich mittlerweile einfach klasse. Der ist für mich viel Benutzerfreundlicher und angenehmer als der FF und auch noch schnell. Dazu gibts paar nette Möglichkeiten, wie die Schnelleinstellungen etc. etc...

14. xk120

xk120 Byte

Stimmt ich gebe Dir vollkommen recht, Opera ist einfach klasse und daher mein Standardbrowser. IE ist einfach zu unsicher und FF hat zu große Schwächen im Vergleich zu Opera. Opera bringt sogar ein durchaus brauchbares Email- Modul, einen annehmbaren Download-Manager, Adress- und Notizbuch mit. Alles Dinge die teilweise bei den anderen nchträglich installiert werden müssen (mir einfach zu umständlich) oder bei weitem nicht so gut funktionieren. Wenn ich beispielsweise Desktop-Bilder mit dem Download-Manager von FF herunterlade, muss ich jedesmal kontrollieren ob die Bilder auch komplett sind oder ob FF wieder mal sagt ich bin fertig und die Hälfte fehlt.

MfG xk120

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page