1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser wechseln für MS Updates?

Discussion in 'Browser' started by culater, Jan 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. culater

culater Byte

Hallo, Frage:
    Seit geraumer Zeit benutze ich mozilla-firebird. Vorher hatte ich den IE6.0 drauf. Nun war es ja mit dem IE völlig normal die regelmässigen Updates von MS herunterzuladen.
    Aber was mache ich jetzt wenn ich firebird benutze. Den akzeptiert ja ms nicht beim abfragen von updates.
    Es kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal den Browser wechsle, oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
    Ich bitte euch um Sachdienliche Hinweise.
    Eventuelle Schreibfehler verschenke ich gerne.
    Danke im Voraus
    Torsten

2. culater

culater Byte

Jo, danke dafür. Aber jetzt gehts wieder los mit dem mir doch nicht so geläufigen Fachenglisch.
    Was ich aus den Installationshinweisen heraus lese ist das die Prefbar die einzelnen Funktionen übersichtlicher darstellen soll.
    Der einzige Vorteil wäre eben diese XP/IE vortäuschung.
    Aber täuscht er nur oder wechselt er einfach?

3. culater

culater Byte

Danke, dann hoffe ich mal das dieser Wechsel auch immer einwandfrei klappt.
    @goldfisch.
    Das PS war nur ein Gag, aber danke nochmals.
    Tschüss
    Torsten ;)

4. goldfish

goldfish Guest

Wo ist das Problem, die Updates mit dem IE zu beziehen?

Zu PS:

"Pöbel ist ein abschätziger Ausdruck für das "gemeine Volk". Damit wird gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Stil, Feingefühl oder fehlender Sinn für "Höheres" u. ä. unterstellt."

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page