1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browser zeigen keine Seiten mehr an

Discussion in 'Browser' started by orcagirl, Apr 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orcagirl

orcagirl Byte

Hallo zusammen,
    seit zwei Tagen zeigt mein Browser (firefox 1.5.0.2) keine Webseiten mehr an! Die Forumssuche hat mich auch nicht weitergebarcht...Habe es schon mit einer Systemwiederherstellung versucht, zu dem Zeitpunkt, als noch alles funkionierte...Hat nichts gebracht. Auch Opera und ie funktionieren nicht. ICQ, Thunderbird, Bibliographix (Datenbank) können online Informationen abrufen, der Rechner ist also online. :confused: Kann mir jemand helfen? Auch mit einer neu installierten Verison von firefox besteht das Problem weiterhin! Bin echt ratlos!

Vielen Dank schonmal,
    Nicole

Windows XP SP2

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Alle 3 von Dir aufgezählten Browser kommen nicht ins Netz? Und spuckt denn der eine oder andere Browser dazu eine Fehlermeldung aus?

3. orcagirl

orcagirl Byte

hi! nein, das Fenster bleibt einfach weiß, er zeigt noch nicht mal "Seite nicht gefunden" an, oder irgendwas, der Ladebalken ist zwar da, zeigt aber keinen Fortschritt an, das gilt für alle Seiten und in allen drei Browsern, die ich auf dem Rechner habe!

4. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

wann war das? oder seid wann ist das? welchen inet anbieter hast du?
    wie bist du jetz im internet?

5. orcagirl

orcagirl Byte

mit meinem Desktop- gleiche konfiguration - aber hier klappt alles! Das Problem habe ich seit gestern morgen, gestern nachmittag ging es mal kurz wieder, seit dem nicht mehr! Bin bei Tele 2, aber am Provider kann es eigentlich nicht liegen, oder? Sonst wäre ich ja jetzt nicht online...

6. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

ne nur ich hatte eben so ein problem das icw ging aber alle browser nicht:confused: aber jetz gehts irgendwie wieder!

gehst du über WLan rein? oder Lan

7. orcagirl

orcagirl Byte

geh mit WLAN online

8. orcagirl

orcagirl Byte

Ich weiß zwar nicht warum, aber seit zwei Stunden geht alles wieder ohne Probleme, obwohl ich keine Einstellungen verändert habe. Alles ganz merkwürdig...Wahrscheinlich lag es doch am Provider! Trotzdem Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page