1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browserdarstellung

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by RedWing007, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner Website ein Newsscript laufen, dass oben im Titel eine Balkengrafik als Hintergrund verwendet.
    Unter Firefox wird diese auch richtig dargestellt, nur im Internet Explorer wird ein Zeilenumbruch immer eingefügt und die Überschrift sieht dann ziemlich dumm aus. :mad:
    Habt ihr eine Idee wo das Problem daran liegt?

MfG RedWing

Die Adresse: http://www.crysis-world.de

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Sieht bei mir in IE, Opera, FF nahezu völlig identisch aus..:grübel:

Screenshot?

3. Das meine ich, was ich rot eingekreist habe stört mich.

Attached Files:

4. binauchhier

binauchhier Kbyte

Weil du in der format.css der Klasse rubrik eine Breite von 140px zuweißt.

5. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

format.css
    Code:
    /* menütitel */

.rubrik {background-image:url(images/balken.jpg); color:black;  text-decoration:none ;font-family:verdana, sans-serif; font-size: 10pt;width:140px;
    border-bottom:solid 1px #000000;
    height:22px;

ich denke 140px reicht nicht, werf einfach raus die 140px

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page