1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browserfenster bleibt komplett leer

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Joa, Jul 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Joa

Joa Kbyte

Seit der Umstellung passiert auch immer wieder folgendes: Ich rufe die http://www.pc-welt.de auf, aber das Browserfenster bleibt einfach leer, die Statusanzeige tut so, als sei die Seite fertig geladen. Erst wenn ich auf ?Aktualisieren? klicke, wird die Seite tatsächlich geladen.

Ist nicht jedesmal reproduzierbar, kommt aber mindestens einmal am Tag vor. Vielleicht hats was mit dem Browser-Cache zu tun.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Joa

Leere mal öfters den Browser-Cache, vielleicht ist dann das Problem erledigt. ;)

Gruß
    Nevok

3. Joa

Joa Kbyte

Nö, mit meinem Browser-Cache hat es nichts zu tun, heute hatte ich ihn geleert und wieder das selbe Spiel!

Vielleicht liegt es daran, daß diese tolle neue Seite auch mit Browser-Caches nicht umgehen kann.
    Die Mailbenachrichtigung jedenfalls funktioniert immer noch nicht. (Aber das hatte ich auch gar nicht erwartet.) :rolleyes:
    Nachtrag: Ach, hoppala, ich seh grad, die Mailbenachrichtigung ist morgen dran. Wie schön, daß die genau wissen, wie lange sie brauchen, um welchen Fehler zu beheben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page