1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BrowserGame (World of Crime) - mir wurde alles "gestohlen"

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Stefan86, Apr 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stefan86

Stefan86 ROM

Hi,
    als ich mich heute morgen zu meinem BrowserGame (World of Crime) einloggen wollte, stand da "Passwort stimmt nicht". Ich die Sicherheitsmail gemacht => es kam ein ganz anderes Passwort als wie meins jemals war!

Fazit: ICH WURDE GEHACKT

Ich weiss ja nicht ob jemand das Spiel kennt, mir wurde alles "gestohlen" Geld Fahrzeuge Waffen usw...

Bei den Spiel AGB`s stand mal mit dabei, dass ich es anzeigen kann bei der Polizei! :confused:

Meine Frage: Kann ich wirklich eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben und die fordern dann die IP vom Hersteller an?

:confused:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das nenn ich mal Ironie - "World of Crime" eben ;)

Bist Du sicher, daß es nicht vielleicht Teil des Spiels ist?

Ist Dir denn ein finanzieller Schaden entstanden?

PS: Willkommen im Forum - Deine sinnlose Überschrift habe ich geändert, beim nächsten Mal bitte gleich was Passenderes ausdenken.

3. Stefan86

Stefan86 ROM

Danke fürs ändern!

Es ist ja Teil des spiels, mit betrügen und so!

ABER: es gehört nicht dazu, dass man von anderen Usern das Passwort hackt, oder :confused:
    Finanzieller Schaden nur, wenn ich den verkaufen hätte wollen

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, beim nächsten Mal besser aufpassen und ein komplizierteres Passwort nehmen.
    Die Behörden haben Anderes zu tun, als sich um Sowas zu kümmern - so hart es auch klingen mag.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page