1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

browserkonfig anzeigen und ändern - wie?

Discussion in 'Browser' started by CrazyOlli, Jan 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CrazyOlli

CrazyOlli ROM

Hallo,

meine Frage lautet, wie kann ich OHNE Software folgendes in einen beliebigen Text ändern?

Ich weiss daß es mit hilfe einiger Firewalls ohne weitere möglich ist, möchte es aber ohne Firewall oder zusatzprogramm zum laufen bekommen.

Folgendes will ich ändern.
    "Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows 98; Win 9x 4.90; Q31"

Wo Wie und welche Einstellungen muss ich machen.

Vielen Dank und Viele Grüße ... Olli

ps. sollte es nur durch software möglich sein, bitte ich mir doch eine recht gute, das system wenig belastende software zu empfehlen, die einzig die aufgabe hat das zu verändern.

2. Gast

Gast Guest

Proxomitron
    Nix Registry

3. CrazyOlli

CrazyOlli ROM

hmm gut zu wissen, welche software empfiehlst du? denke mal du hast da nen vorschlag?

aber theoretisch müsste es sich doch irgendwo in der registry verstecken der eintrag.

4. Gast

Gast Guest

Mit dem IE dürfte das ohne Zusatzsoftware ein Ding der Unmöglichkeit sein.Mit dem Mozilla-Browser und Netscape 6.x gehts ohne weiteres...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page