1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browserproblem- kein Verbindungsaufbau ausser mittels Safari

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Photofreak, May 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe folgendes Problem
    Ich komme mit keinem Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera...) mehr ins Internet obwohl eine Verbindung besteht.
    Die einzige Ausnahme ist Safari.
    Mein Betriebssystem ist Windows Vista und ich benutze einen Internet-Stick von O2.
    Habe leider nicht so viel ahnung von PCs und weiß daher nicht was ich machen soll..
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    Lg
    Photofreak

2. -humi-

-humi- Joker

Willkommen, ich habe deine Überschrift mal regelkonform gestaltet

besteht das Problem schon länger?
    was hast du gemacht bevor das Problem auftrat?
    Systemwiederherstellung versucht?

http://www.pcwelt.de/forum/1940399-post1.html

3. Hallo!
    Der Titel hätte sich somit dann auch wieder erledigt denn Safari funktioniert mittleweile auch nicht mehr..
    Hatte versucht die Malware Programme (Link) runterzuladen, habe dann aber festgestellt dass der PC immer kurz bevor der Download abgeschlossen war abgestürzt ist..
    Habe daraufhin auf gut glück versucht Safari einfach nochmal neu zu installieren und seitdem läuft es nich mehr.
    Das Problem besteht seit etwa 2 Monaten und ist eigentlich von heute auf morgen scheinbar ohne Grund aufgetreten.
    Die Systemwiederherstellung war das erste was ich versuchen wollte aber am letzten Zeitpunkt an dem sie möglich war bestand das Problem schon...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page