1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Browserprobleme mit Flash Player

Discussion in 'Browser' started by Charleshenry, Jun 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit einiger Zeit stürzen bei mir alle verwendeten Browser, IE 6 Firefox Opera, ab wenn ich auf Seiten gehe, die den Flash Player haben wollen.
    Nur wenn ich diesen deinstalliere passiert derlei nicht.
    Was zum Teufel ist ab der 9. Version mit dem Flash Player nur los???
    Nach ich dieses Problem mal im Netz durchsucht habe, musste ich feststellen, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
    Nur Lösungen fand ich bisher nicht.

Und wo bekommt man noch eine ältere Version her?
    Selbst nach einigem googlen auch auf Seiten die noch ältere Versionen anbieten, kommt beim Download immer nur die neuste Version.

2. Fighter456

Fighter456 Byte

Von dieser Seite kannst du dir die alten Versionen des Flash Player runterladen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit den älteren Versionen installiert man sich auch Sicherheitslücken, die von Malware aktiv ausgenutzt werden. Aber vielleicht ist jetzt schon Ungeziefer an Bord.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page