1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BrowserProtect.exe Application Manager hat ein Problem und muss beendet werden

Discussion in 'Software allgemein' started by Pascal3, Jul 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pascal3

Pascal3 ROM

ich habe einen grossvater der es hinbekommt seinen pc andauernt zu zerschiessen ...
    ich möcht jetz nicht lange daherreden
    also das problem ist das er mir alle 5 sekunden diesen windows popup oder wie man es nennt öffnet
    in dem drinn steht Application Manager hat ein problem und muss beendet werden.
    hab in dem ereignisprotokol nachgeschaut und dort sagt er mir das diese Fehlermeldung von der
    BrowserProtection.exe ausgeht ...kp woher die ist aber lässt sich nicht entfernen.
    ich bin echt am ende mit meinen ideen

Vielen dank schonmal im vorraus für die Hilfe.

mfg:Pascal

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am besten machst du Nägel mit Köpfen und setzt Windows komplett neu auf und machst davon ein Systemimage auf eine andere Festplatte, zum Beispiel USB.
    Dann kannst du das wiederherstellen, wenn der PC das nächste mal von Malware befallen ist.

3. Eric March

Eric March CD-R 80

Du meinst mit Malware doch nicht den alten Herrn an der Tastatur? :heilig:

Wenn was wirklich hilft, dann tägliche automatischen Backups die sich zeitlich (Großvater-Vater-Sohn Prinzip) ersetzen um immer «gestern» zur Verfügung zu haben.

Eric March

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page