1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bruache Hilfe bei SUPER

Discussion in 'Software allgemein' started by Rivfader, Jun 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rivfader

Rivfader Byte

Hallöle,

ich benötige Hilfe beim Konvertieren eines Animes in ein anderes Format. Ich nutze dafür das Programm super. Die ersten 4 Folgen (avi-Format) wurden mit den Standarteinstellungen erfolgreich konvertiert, jedoch sind die restlichen Folgen leider mkv-Format und nach dem Konvertieren ist der Ton um einige Sekunden "verrutscht".
    Meine Einstallungen bei Super:
    Output Container: mp4
    Output Video Codec: H.264/AVC
    Output Audio Codec: AAC

Videoeinstellungen:

Video Scale Size: 320:240
    Aspect: 4:3
    Frame/Sec: 25
    Bitrate kbps: 1248
    Options: Hi Qulai, 48K Audio

Audio Einstellungen:
    Sampling Freq: 44100
    Cannels: 2
    Bitrate kbps: (siehe unten)

Diese Bitrate verstelle ich schon und ahbe von 32 bis 120 schon alles ausprobiert. leider ohne Erfolg. Habt ihr da eine Idee was man da machen kann?
    Vielleicht den Output Audio Codec? Zur Auswahl stehn noch AMR Narrow-Band und AMR Wide-Band

Würde mich über Hilfe sehr freuen...
    Grüße Manu

2. -humi-

-humi- Joker

um welche Filme handelt es sich und woher hast du sie?

3. Rivfader

Rivfader Byte

Es handelt sich um die Folgen von Elfenlied und ich habe sie mir bei anime-load.org (oder anime-loads.org) runtergeladen. War so ein 3fach Download. Also pro Folge 3 Winrarpaket-Downloads, die ich dann zusammen als 1 Folge entpackt habe

4. -humi-

-humi- Joker

Danke für deine Ehrlichkeit, aber da die Downloads illegal waren,
    wird dieser Thread geschlossen und du unterlässt künftig Anfragen zu diesem Thema.
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page