1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brutales Problem mit MIRANDA ME RC3

Discussion in 'Software allgemein' started by xmaverickx, Mar 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

Hi,
    ich habe folgendes Problem mit Miranda ME RC3:
    wenn ich das programm starte (und es verbindet), kommt ein buffer overrun. Sieht so aus:
    Ich verwende nur ICQ und MSN Protokoll...

folgendes habe ich versucht, um das prob zu beheben:
    Miranda neu installiert (auch den ordner von nem freund kopiert und reingezogen)
    Windows neu installiert (war eh mal wieder nötig)

soo, ich hoffe, ihr könnt mir sagen, woran das liegen kann, bzw. ,was ich machen soll, damit ihr mir helfen könnt...

mfg Leon

PS:
    Habe WinXP Home SP2
    Hardware siehe "mein system"

2. Darkness

Darkness Kbyte

Lösche einmal dein Miranda Profil, das liegt unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERKONTO_NAME\Anwendungsdaten\Miranda

um leichter in den richtigen Ordner zu kommen kannst du auch Folgendes Kopieren und in die Explorer Adressleiste einfügen und Enter Drücken.

%HOMEDRIVE%%HOMEPATH%\Anwendungsdaten\Miranda\

3. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

Ja, hab ich jetzt gemacht (vor 10 minuten)...
    werde den pc (und miranda) jetzt mal anlassen, während ich in die schule gehe und dann schauen, ob es geht oder nicht...

sehe ich das richtig, dass mein miranda jetzt das normale IM ist (mit weniger voreingestellten plugins) weil vorger hatte ich ja ME RC3 und das war schon toll...

mfg Leon

Aber danke schonmal, bis jetzt geht es noch

4. Darkness

Darkness Kbyte

Nein, du hast immer noch das gleiche Miranda. Die Plugins von Miranda Liegen im Installation Ordner von Miranda unter "Plugins". Durch das Löschen des Miranda Profils würden nur alle Einstellungen auf Normal zurück gestellt. Die kannst du unter Einstellungen jedoch wieder einstellen.

5. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

also bis jetzt funktioniert es noch , alleerdings ist niemand auf meiner liste online...
    mal schaun, ob es geht

6. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

und da bin ich wieder...
    vor 10 minuten kam wieder so ne fehlermeldung (genau die selbe)
    ...
    vlt. weiß ja och jmd, was da falsch sein kann...

7. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

bis jetzt kam keine fehlermeldung mehr (miranda war den ganzen tag online)
    ich hoffe das bleibt so...

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page