1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Brutus und weiteres

Discussion in 'Software allgemein' started by XY_456, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XY_456

XY_456 Guest

Hallo ihr die mir sicherlich helfen könnt, denn ich weiß nicht weiter...
    habe mir vor einiger zeit die PC WELT nr.7 2007 gekauft, weil ich das ja alles so richtig interessant fand...
    habe dann auch gleich starkes interesse für das programm Brutus AET2 entwickelt wollte dies testen.
    Hab es also entschlüsseln lassen, und wollte es abspeichern... da kam dann aber die Fehlermeldung "Beim Spiechern der Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 204".(der fehler kommt bei allen dateien die ich entschlüsselte und dann kopieren wollte) Weil ich dann nicht mehr weiter wusste, habe ich mal im Internet gesucht, ob man da irgendwo das Programm runterladen kann. Ich habe auch eine "BrutusA2.exe" und ein paar andere Dateien gefunden, doch als ich diese EXE starten wollte bekam ich die Fehlermeldung: "C:\... Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."
    Kann mir irgendjemand bei diesem Problem Helfen, ich verzweifle...
    Schickt mir vllt ne email oder postet... wär echt nett ^^
    Wer mir helfen kann:
    MSN: XXX

Last edited by a moderator: Jun 22, 2016
  2. XY_456

XY_456 Guest

Hallo...
    hae folgendes problem, ich wollte letztens brutus installieren,
    als ich es dann aber ausführen wollte kam aber dann die meldung
    "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht"
    ich hab mi seh gewundert.... hatte das gleiche problem mit dem programm Aequitas von der ESL, damals musste ich meine externe festplatte an den PC anschließen und das Programm funktinierte wieder so wie es sollte !
    Bei Brutus AET 2 sieht das ganze aber ganz anders aus... es liegt nich an der Festplatte oder an sonstwas....
    Hier zu muss ich sagen, das ich die PCWEL Nr.7 2007 mir gekauft hab und Brutus welches auf der CD is auch installlieren wollte, welches aber als ich es installieren wollte folgenden fehler meldete:
    "Beim Spiechern der Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 204"

Ich bin am ende... ihr müsst mir helfen :( :( :(

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Doppelposts sind tabu! Bitte Regeln lesen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mal solche Sachen wie AV-Scanner (Echtzeitschutz), Desktopfirewall, Internetsucurity, usw. deaktivieren.
    Also Programme, die das System ständig versuchen zu schützen.

5. remix

remix ROM

Weiß jemand wie deses Programm funktioniert?
    Im Heft sollte eine Anleitung für Gmx dabei gewesen sein? Ist dieses Video vielleicht auch online?
    Danke im Vorraus.

6. Muss i bei "Target" die IP von GMX.net angeben? Möcht meinen eigenen account cracken. Freund von mir hat mei passwort gändert.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Woher weiss er dein Passwort :aua:

8. Er hats geknackt mit irgendeinem Programm. Glaube Cain u. Abel. Du kannsch ma schu vertrauen. i hab nit vor irgendwelche anderen PWs zu knacken

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn er dein Freund ist, wird er dir das Passwort verraten.

10. ok. dann is er ka freund mehr. Könnt ma des etz bitte jemand beantworten. der sendet teilweise virenverseuchte e-mails an andere leute mit meinem account. Wenn des jemand merkt bin ICH dran

11. Jpw

Jpw Megabyte

Kontaktiere GMX, oder ist das nicht möglich?
    Gruss Jpw

12. Wie meinst du das?

13. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

ganz einfach:
    eine E-Mail an GMX schreiben oder anrufen...
    steht bestimmt in den GMX FAQ's oder in der Hilfe

14. I will ihn a nit in knast bringen. der is zu bled um zu wissen was er tut.
    Egal. Kann ma mit Unsecurev auch Http cracken oder nur Ftp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page