1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BS lässtsich nicht installieren

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Schwarzer-Wolf, Aug 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein HP 550. ich wollte das Betriebssystem Win XP installieren. die cd wird erkannt und geöffnet. nach paar min. nach dem er die daten lädt, erscheint eine meldung das ein fehler vorliegt und windows heruntergefahren wird. hab die festplatte bereitsgereinigt und ein system check vorgenommen. alles war erfolgreich. die festplatte hab ich auch bereits herausgenommen und eingebaut. weiß jemand von euch was ich noch machen kann? der pc ist neu.

2. Butch87

Butch87 Kbyte

Und wenn du uns jetzt noch offenbarst um welchen mysteriösen Fehler es sich handelt... :rolleyes:

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und das XP, gehört es dazu?
    Oder woher hast du es, was für eine Version ist es?
    Auf anderen Rechnern bereits installiert?
    Wie heißt die angezeigt Fehlermeldung?

Gruß kingjon

4. den fehler weiß ich jetzt nicht. muss ich nachschaun. aber das betriebssystem hat immer funktioniert.

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Entweder liest das Laufwerk nicht richtig oder Cd beschädigt, daher die Fehlermeldung..?

Gruß kingjon

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

7. diese fehlermeldung erscheint:

Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weierhin angzeigt wird. müssen sie folgenden Schritten folgen:
    überprüfen sie den computer auf viren. entfernen sie alle neu installierten festplatten bzw. festplattencontroller. stellen sie sicher, das die festplatte richtig konfiguriert und beendet ist. führen sie CHKDSK /F aus. um festzustellen, ob die festplatte beschädigt ist, und starten sie den computer erneut.
    Technische Information:
    *** STOP: 0x0000007B /0xF7A2663C,0xc0000034, 0x00000000, 0x000000000)

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Lösung siehe Link in #6

9. danke für den link. der ist sehr hilfreich. werde heut abend mich gleich daran machen mir ne treiber cd zu erstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page