1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BSPlayer plötzl.ohne Sound

Discussion in 'Software allgemein' started by Moselmann, Apr 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moselmann

Moselmann Kbyte

ich seither installiert? KazaA light (funktioniert) und vor ein paar Tagen WinAmp3, so mal zum Gucken.
    Der Windows MediaPlayer läuft ohne murren-alles andere auch. Wer weiß, wo ich drehen oder schrauben muss-oder wo ein Häkchen zu setzen ist. Hab\' mich so an den Player gewöhnt.

Lieben Dank schon mal für den "heißen" Tipp.

Schönen Abend allerseits

Moselmann (F. Rahfeld)

Ergänzung:

Nachdem ich die neueste Version (0.84;build 481) runtergeladen hatte, läuft alles wieder, ab und zu mit der gleichen Fehlermeldung, nun aber mit Ton. Jedoch!!!!: Das Programm braucht auf meinem 600MHZ-PC nun etwa 10 Sekunden um zu starten. Zuvor war es mit einem Schlag da. Soll ich mich freuen?

Eine gute Nacht allen

Moselmann
    [Diese Nachricht wurde von Moselmann am 10.04.2002 | 22:28 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page