1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BTC DRW 1008IM

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Chico2210, Mar 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fkg

fkg ROM

Hallo, bin absoluter Neuling
    Wann benutzt man zum brennen - DVD und wann + DVD?
    Klärt mich doch bitte mal ein wenig auf.

Danke
    Frank

2. Paddel

Paddel ROM

Super Brenner(Firmware 256) mit Nero 6.300 aber mit 6.302 oder dem neusten 6.3.03 gibt es probleme.DVD RW formatieren(1 schon zerstört)
    Multisession ging nicht.Arbeitspuffer spielte verrückt.
    Aber mit der 6.300 alles super.:)

3. habe das teil eingebaut und nur probleme nicht ein einziger brennvorgang ging :( nicht zu empfehlen habe einen tag später denn brenner zurück gebracht und mir einen GSA-4081B gekauf der ist ein traum jeder brennvorgang ein treffer.

4. Chico2210

Chico2210 ROM

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Laufwerk? Soll ichs kaufen oder würdet ihr mir abraten?

Danke und Gruß

Chico

5. Rettassi

Rettassi ROM

Moin !

Letztendlich ist es eigentlich egal was man nimmt .
    Die + DVD sind meist etwas besser zu Brennen und auch teilweise mit höherer Geschwindigkeit.
    Und man sollte schauen mit was der DVD Spieler besser zurecht kommt .

Gruß