1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bttlefield 2 startet nicht! HILFE!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by dahaack, Jul 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dahaack

dahaack Byte

Hallo Leute!
    Ich hab mir jetzt Battlefield 2 gekauft und mein DVD Laufwerk hat das Ding nicht gelesen. Dann hab ich einen DVD-Brenner genommen eingebaut ein Image erstellt und ins virtuelle Laufwerk. Wenn ich das vom Brenner (der kann die DVD lesen) installiere dann kommen bei der Installation die ganze Zeit fehler dabei und dann funzt es auch nicht. Wenn ich das vom virtuellen Laufwerk installiere geht die Installation klar, allerdings wenn ich das Spiel starte dann kommt nur 2-3 Sekunden so ein Battlefield 2 Logo und dann isses weg. Und das wars.
    Mein Rechner:

AMD XP 3200
    MSI Radeon 9800 Pro
    1 GB DD-Ram
    MSI K7N2 Delta2 Platinum Mainboard
    Win XP

2. dahaack

dahaack Byte

Im Voraus schonmal danke für eure Antworten.

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Versuch mal vom Brenner direkt zu installieren!

4. sonos

sonos Byte

Daemontools installieren und die namen der treiber der virtuellen Laufwerke bei der Installation ändern.

Dann sollte es gehen mit einem image.

Ansonsten bemerkt bf2 dass du be"piep" willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page