1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Btx

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Giggel, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giggel

Giggel Byte

Hallo Leute, ich wollt von euch mal wissen, was ihr von dem neuen Standart BTX haltet...

BTX schreck mich vor dem Kauf neuer Komponenten ab... wie seht ihr das?

Ansonsten: Was wisst ihr bereits über CTX?

Gruß
    Giggel

2. Gast

Gast Guest

News ... und diesmal ernst gemeint!! :D :D

Ist das nun das Ende der Modder??? :heul: :heul:

Gruss

3. Sneijky

Sneijky Byte

Gut, dass das Thema CTX auf Hardtecs4u.com nicht am 1. April verfasst wurde, sonst hätte man ja glatt denken können, dass es sich um einen Aprilscherz handelte... :rolleyes:

mfg
    sneijky

4. Giggel

Giggel Byte

So sehe ich das ja eigentlich auch, nur wie lange bleibt dieser Standart noch aktuell und die Tatsache, dass man alles gleichzeitig kaufen muss finde ich auch sch...

So viel Geld hat ein Schüler net :rolleyes:

Gruß
    Giggel

5. Nobody-3

Nobody-3 Kbyte

meiner meinung ist es schwachsinnig (nur GEld eintreiben) und ich bleibe jetzt auch noch erstmal bei meinem ATX das läuft zumindest.

Temp. Probleme habe ich nicht und das lauteste is mein CPU-Kühler von daher.:aua:

Mfg.Nobody

6. _gate_

_gate_ Kbyte

naja das die entwicklung so schnell vorranschreitet bezweifel ich ;) CTX dauert sich noch nen halben jahrzehtn ;)! ne aber BTX kommt endes des jahres, aber btx ist eigentlich nur entworfen worden für leute die extrem leise rechner haben wolllen, und/oder die temp. nicht mehr in den griff bekommen! (ok stromverbrauch ist auch niedriger)

mfg _gate_

edit: sorry hab nicht gewusst das BTX gestrichen wird und gleich CTX rauskommt!

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

nanana :D

Also ich glaub bis sich CTX durchgesetzt hat, wirds noch verdammt lange dauern! Ich schätze mal nicht vor Anfang nächsten Jahres!

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Intel spinnt mal wieder rum...:aua:

Es kommen bal "HybridTower", die können ATX und BTX aufnehmen.... Nach jetzigem Stand der Dinge kommt BTX erst ende des Jahres "in Fahrt".....

Gruß
    wolle

9. Giggel

Giggel Byte

Puh... das nenn ich glück für mich... ändern wir das Thema mal in BTX/CTX ^^

Was haltet ihr von den beiden?

Gruß
    Giggel

10. Gast

Gast Guest

Soviel zum Thema ... :D :D :D

Gruss

11. bas89

bas89 Kbyte

Leute BITTE StandarD!! Bittebitte!

In dem Link ->dann zum Forum, ist auch dieser Fehler!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page