1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bubble Shooter uralt Version 2.12.0.10

Discussion in 'Software allgemein' started by Heidischr, Sep 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heidischr

Heidischr ROM

Hallo!

Auf der Suche nach einem uralten Spiel (Bubble Shooter 2.12.0.10), dessen Installationsdatei mir inzwischen irgendwie abhanden gekommen ist, bin ich auf diese Seite gestoßen http://www.pcwelt.de/start/software_os/archiv/15988/suchtgefahr_bubble_shooter/ und wie zu erwarten funktioniert der Download-Link nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung, ob man irgendwo noch an die alte Version des Spieles rankommt, denn dafür habe ich eine Registrierung, die für die neueste Version des Spieles, die man derzeit überall runterladen kann, natürlich nicht funktioniert. Und da das das einzige Spiel ist, das mein Mann außer Solitaire-Games spielen mag, bin ich natürlich schwer am suchen, da mir vermutlich ein Registry Cleaner da was immer gelöscht hat und ich natürlich nicht weiß, wann das passiert ist, da ich in letzter Zeit nach Probeinstallationen von Programmen, mehrmals was gelöscht habe. Das Spiel startet jedenfalls nicht mehr, sondern es kommt immer nur der magere Hinweis „Klasse nicht registriert“.

Lieben Gruß Heidischr

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Heidischr

Heidischr ROM

:danke: Danke Scasi! in der Form hatte ich das Spiel noch nicht gefunden. Das sieht ja genauso aus, wie das, das wir auf dem Computer hatten. Das wird meinem Mann dann wohl zusagen und ich bin froh, wenn er sein übliches Spiel zum Abschalten nach dem stressigen Tag im Büro wieder hat!

Gruß Heidischr

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

5. schmeffn

schmeffn ROM

Hallo,

bin ebenfalls auf der Suche nach einer alten Version für einen Bekannten. Leider kannte ich diese nicht.

Kann mir jemand sagen ob das hier das selbe ist wie das Computerspiel?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page