1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buch: Desktop-Virtualisierung

Discussion in 'Smalltalk' started by TimS, Jun 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TimS

TimS ROM

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und weiß jetzt auch nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin für meine Frage. Aufjeden fall bin ich auch der Suche nach einem Buch über das Thema Desktop Virtualisierung, da ich darüber meine nächste Projektarbeit schreiben werde. Vielleicht gibt es hier ein paar User die mir dabei helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Tim Scharwächter

2. -humi-

-humi- Joker

Bei der Arbeit oder bei der Suche nach einem Buch, welches dir Google auch zeigen kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page