1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Buch: Internet-Einstieg für Senioren

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by deoroller, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für einen enttäuschten Kandidaten stelle ich einen Preis aus einem meiner wenigen Gewinnen bereit, mit dem ich noch nichts anfangen kann: "Internet, leichter Einstieg für Senioren"

Falls mehr als eine PN eingeht, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Teilnahmeschluss, 08.02.2007 00:00 Uhr.

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...ich hab das Teil (zusammen mit "Computer, leichter Einstieg..." und "Windows, leichter Einstieg.." - ebenfalls hier gewonnen :D ) unserer Stadtbücherei vermacht. Die freuen sich immer, wenn sie neue Bücher für Lau bekommen....

3. striboll

striboll Byte

Wenns um sonst ist? Ich könnte es schon gebrauchen

4. striboll

striboll Byte

kann Dir keine Antwort per Kontrolzen. geben (nicht erlaubt)
    und hier ist mir das etwas zu öffentlich ....andere mög. Internetseite oder derglaichen?

5. pussycat

pussycat Megabyte

Was ist hier Schreckliches passiert? :nixwissen

Ich hätte auch Interesse gehabt, muss jedoch sehen, dass der Unermüdlichste, Eifrigste von allen mit unglaublichen 11.641 Beiträgen gesperrt ist. *SCHOCK*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page